Parse error: syntax error, unexpected '<' in /opt/bitnami/apache2/htdocs/forums/archive/global.php(117) : eval()'d code on line 1
Ich gebohrt aus meinem Verstand und dem Zurückgreifen auf dieses heraus. [Archive] - StangBangerz Forums

PDA

View Full Version : Ich gebohrt aus meinem Verstand und dem Zurückgreifen auf dieses heraus.



Stangman
10-24-2008, 02:45 PM
Ich habe eine verfluchte Sache nicht bei der Arbeit heute getan, und ziemlich aufrichtig, werde ich weg von meiner Ass. gebohrt. Lässt so Gespräch auf Deutsch… Weil ich nichts besser habe zu tun!


Dieses ist der langsamste Freitag, den ich überhaupt erfahren habe. Fünf kommt nicht bald genug!

k062693w
10-24-2008, 02:58 PM
Sorgen Sie sich fünf nicht wird hier bald sein.. Und erinnern Sie sich, dass es Freitag ist, und Sie haben das ganze Wochenende, um sich zu freuen...

Stangman
10-24-2008, 03:04 PM
Sorgen Sie sich fünf nicht wird hier bald sein.. Und erinnern Sie sich, dass es Freitag ist, und Sie haben das ganze Wochenende, um sich zu freuen...

Dieses ist zutreffend. Obgleich es ein sehr düsterer Tag draußen ist. Welchem ich glaube, bildet den Tagesdurchlauf langsam. Ich hoffe, dass das Wetter für die Ausführung das schmutzige Dutzend morgen schön ist!

'92Stang
10-24-2008, 03:04 PM
Jesse Sie haben viel zu viel Zeit mit Ihren Handen :tard:

Stangman
10-24-2008, 03:06 PM
Jesse Sie haben viel zu viel Zeit mit Ihren Handen :tard:

Irgendwie hatte ich ein Gefühl, das ist, was Sie schrieben

facemelter71
10-24-2008, 03:08 PM
Is this Russian or some thing? Whats up with the language?

Stangman
10-24-2008, 03:10 PM
Is this Russian or some thing? Whats up with the language?

I'm bored off of my ass... So I decided to have some fun on a Friday afternoon and type in German... come on now Andy don't break the chain.. get with it! :lol:


Why is this in a different language? Lmao!

I'm bored, so we are speaking German! Have at it!

NaomiDstangLvr
10-24-2008, 03:10 PM
Why is this in a different language? Lmao!

PaulFiveOh
10-24-2008, 03:14 PM
Auch ich kann Übersetzungsdienste.

Stangman
10-24-2008, 03:17 PM
Auch ich kann Übersetzungsdienste.

Wirklich? Wie in Ihnen können Sie wirklich die Sprache sprechen und sie oben auf dem Internet nicht gerade schauen, wie ich im Augenblick tue?:lol:

'92Stang
10-24-2008, 03:19 PM
hey Jesse, haben Sie die Nachricht. Brauchen neue vave Führer. Ringe besser als wenn ..

Stangman
10-24-2008, 03:22 PM
hey Jesse, haben Sie die Nachricht. Brauchen neue vave Führer. Ringe besser als wenn ..

Ich verstand nicht diese Mitteilung, es übersetzte nicht richtig. Etwas über " Ventil Führer und rings"?

'92Stang
10-24-2008, 03:29 PM
meine vor 6 Zylinder waren an zwölf bis ein Uhr Kompression. meinem Rücken 2 wurden knapp über 10 bis ein. dachte, es war Ring waschen. erwies sich als Führer.

Stangman
10-24-2008, 03:39 PM
meine vor 6 Zylinder waren an zwölf bis ein Uhr Kompression. meinem Rücken 2 wurden knapp über 10 bis ein. dachte, es war Ring waschen. erwies sich als Führer.

Ah, sehe ich. Erhielten Sie ihn herausgefunden?

k062693w
10-24-2008, 03:40 PM
Wir konnten Scheiße über fast jeden auf hier reden, und sie würden nie wissen

LMAO

k062693w
10-24-2008, 03:43 PM
Meine Frau war in Berlin geboren, und wuchs da drüben auf.. So ist das Kinderspiel für sie....

Und Sie wissen, dass es Menschennüsse treibt, die sich fragen, was wir sagen.. LOL

Stangman
10-24-2008, 03:48 PM
Wir konnten Scheiße über fast jeden auf hier reden, und sie würden nie wissen

LMAO

ja ja könnten wir. Sie würden wissen müssen, welche Sprache wir sprechen, damit sie kennen. Aber selbstverständlich deckte ich auf, dass so jeder entlang spielen könnte.


Meine Frau war in Berlin geboren, und wuchs da drüben auf.. So ist das Kinderspiel für sie....

Und Sie wissen, dass es Menschennüsse treibt, die sich fragen, was wir sagen.. LOL


Das ist sehr kühl! ausgenommen das letzte Teil nicht richtig also übersetzte, habe ich keinen Anhaltspunkt, wohin Sie gehen mit dem…

Stangman
10-24-2008, 03:50 PM
Ich kenne eine Sache zwar, ich wünsche, dass dieser ganzer politische Abfall sehr bald weggehen würde!

rpppaprp
10-24-2008, 05:44 PM
Yeah. What they said. ???????

cobrajoe
10-24-2008, 08:24 PM
Du
Du hast
Du hast mich
Du hast mish Gefragt
Du hast mish Gefragt
Du hast mish gefragt und ich hab nichts gesagt:lol::bigthumb

Goober
10-24-2008, 08:29 PM
Die Eier von Satan

Eine halbe Tasse Staubzucker
Ein Viertel Teelöffel Salz
Eine Messerspitze türkisches Haschisch
Ein halbes Pfund Butter
Ein Teelöffel Vanillenzucker
Ein halbes Pfund Mehl
Einhundertfünfzig Gramm gemahlene Nüsse
Ein wenig extra Staubzucker
... und keine Eier

In eine Schüssel geben
Butter einrühren
Gemahlene Nüsse zugeben und
Den Teig verkneten

Augenballgroße Stücke vom Teig formen
Im Staubzucker wälzen und
Sagt die Zauberwörter
Simsalbimbamba Saladu Saladim

Auf ein gefettetes Backblech legen und
Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und
KEINE EIER

Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und
Keine Eier ..

BIGRED Z
10-25-2008, 01:57 AM
LOL, don't know German, but I do know Ramstein! Too funny.